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Sonderabfallprobleme zuSAMmen lösen

Freie Stellen

Hast Du Lust an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Nachhaltigkeitsgedanken? Dann werde Teil unseres kleinen, aber schlagkräftigen Finanzteams und bewirb Dich bei uns!

Wir suchen ab sofort, eine/n

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)
(unbefristet und Vollzeit, auch in Teilzeit möglich)

Wer sind wir?

Die SAM Sonderabfall-Management-Gesellschaft Rheinland-Pfalz mbH in Mainz ist als halbstaatlicher Arbeitgeber im Umweltbereich tätig. Als Zentrale Stelle für Sonderabfälle ist sie für die Überwachung und Lenkung von gefährlichen Abfällen im Land zuständig. Die SAM leistet damit einen wichtigen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Lerne uns kennen unter www.sam-rlp.de oder folge uns auf LinkedIn.

Deine Aufgaben:

  • Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.
  • Zahlungsverkehr.
  • Reisekostenabrechnungen.
  • Mahnwesen.
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen.
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses und des Wirtschaftsplanes.

Skills, die uns überzeugen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungs-, Finanz- oder Steuerwesen oder vergleichbare Qualifikation.
  • Praktische Erfahrungen und vertiefte Kenntnisse in kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Bereichen, idealerweise mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in einer Fibu-Software, Erfahrungen mit Datenverarbeitungssystemen, sicherer Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel).
  • Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit.

Benefits, die Dich überzeugen:

  • Wir sind ein junggebliebenes, kleines und agiles Team.
  • Onboarding schreiben wir groß: Die Einarbeitung erfolgt durch die bisherige Stelleninhaberin. Du profitierst vom Knowhow des Teams, das Dich mit Tatkraft unterstützt.
  • Modern ausgestattetes Büro im Business-Campus (gute Verkehrsanbindung, vielfältige Lunch- und Einkaufsmöglichkeiten).
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
  • Flexible Arbeitszeiten (Freizeitausgleich und Homeoffice möglich).
  • Vergütung in Anlehnung an den TV-L, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Erholungsurlaub.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Rückengymnastik und Fortbildungen zu gesundheitsrelevanten Themen, Zuschuss zum Jobticket, JobRad-Leasing.

Die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sendest Du bis zum 09.08.2024 an:

E-Mail: personal@sam-rlp.de.

 

 

Ansprechpersonen

Nicole Sperber

Assistenz der Geschäftsführung

Fon: 06131 98298-32

Fax: 06131 98298-88

E-Mail:

nicole.sperber@sam-rlp.de